Sportwagentreffen - Velden am Wörthersee

Internationale Sportwagenwoche in Velden

Velden am Wörthersee

Der Wörthersee bot die perfekte Kulisse für die weltweit einzige Sportwagenwoche und das größte Sportwagenfestival Europas. Jährlich wird Velden am Wörthersee zum Sportwagen-Mekka. Es ist ein Showdown an internationalen Marken, der seinesgleichen sucht. Wir von Bentley und Lamborghini Wien waren ebenfalls vor Ort und durften unsere neuesten Modelle direkt vor dem Falkensteiner Schlosshotel präsentieren und dürfen uns für den regen Andrang bedanken!

Bentley

Im Kreise unserer Kunden, Partner, Freunde, Sportwagen-Sammler und Fans fand eine Präsentation unserer aktuellen Fahrzeugpalette statt. Der Bentley Continental GTC, der Flying Spur und der Bentayga stellen die Modellpalette der Marke Bentley dar. Keine andere Automobilmarke verbindet so viel Handwerkskunst und Komfort mit einer dermaßen begeisternden Leistung - ganz zu schweigen von dem eleganten Design, das diese Marke berühmt gemacht hat.

Lamborghini

Im Kreise unserer Kunden, Partner, Freunde, Sportwagen-Sammler und Fans fand eine Präsentation unserer aktuellen Fahrzeugpalette statt. Der Lamborghini Sterrato, der Huracán STO und der Aventador Ultimae stellen die Speerspitze der Marke Lamborghini dar. Der neue Lamborghini Huracán Sterrato bietet Fahrspaß in einer neuen Dimension. Er ist der erste Supersportwagen, der auch abseits des Asphalts an die Grenzen geht. Exklusivität, kompromisslose Sportlichkeit, aber auch 100%-ige Alltagstauglichkeit sind in der DNA der Marke Lamborghini tief verankert.

Wir möchten uns für die aufregenden vier Tage in Velden bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Vehicles on stock

Your new vehicle could already be waiting for you