The Macallan Horizon

Bentley X The Macallan: Handwerkskunst und modernste Präzisionstechnologie in sich vereint

Zweckmäßigkeit trifft auf Innovation und Handwerkskunst

The Macallan Horizon ist der erste Whisky der Marke, der in Zusammenarbeit mit Bentley Motors entwickelt wurde und Know-how aus der Welt herausragender Single Malt Whiskys mit außergewöhnlichem Automobildesign vereint. The Macallan Horizon verschmilzt traditionelle Handwerkskunst mit modernster Präzisionstechnologie und setzt damit neue Maßstäbe in der Kunst des Möglichen – Zweckmäßigkeit trifft auf Innovation, Handwerkskunst und Schönheit.

Macallans Single Malt Scotch Whisky

Der meisterhaft gefertigte Single Malt Scotch Whisky wird in einem visionären horizontalen Behältnis mit einzigartiger 180-Grad-Drehung präsentiert. Sie steht für beispiellose Produktinnovation in edlem Design und spiegelt die horizontale Ebene der Automobilwelt wider.

Eine Partnerschaft von wesentlicher Bedeutung

Die exklusive Abfüllung wurde in enger Zusammenarbeit zwischen The Macallan und Bentley Motors entwickelt. Als Hommage an die sechs Säulen von The Macallan wurden sechs Materialien verwendet, die für The Macallan, Bentley Motors und eine auf Innovation basierende Partnerschaft von wesentlicher Bedeutung sind.

Vehicles on stock

Your new vehicle could already be waiting for you